Jetzt Live
Startseite Flachgau
Verkeilte Äste

Thalgauer verletzt sich mit Kreissäge

In Sägeblatt gegriffen

Kreissäge PIXABAY
Der Mann wollte verkeilte Äste aus de Schneidebereich entfernen und verletzte sich dabei. (SYMBOLBILD)

Bei Arbeiten mit einer Kreissäge zog sich ein 47-jähriger Thalgauer (Flachgau) Schnittverletzungen zu. Er musste ins UKH Salzburg eingeliefert werden.

Thalgau

Ein 47-jähriger Thalgauer wollte verkeilte Äste aus dem Sägeblatt seiner Kreissäge entfernen und geriet dabei in den Schneidebereich. Dabei zog er sich Schnittverletzungen zu und wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.01.2021 um 07:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-47-jaehriger-verletzt-sich-mit-kreissaege-98331994

Kommentare

Mehr zum Thema