Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Thalgau: 50-Jähriger unter Rampe eingeklemmt

Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus gebracht (Symbolbild). Bilderbox
Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus gebracht (Symbolbild).

Zu einem Arbeitsunfall kam es Dienstagmorgen in Thalgau (Flachgau) bei Ladearbeiten. Ein Mann wurde von einem absenkenden Rampenteil am Kopf getroffen.

Ein 50-jähriger Salzburger wurde am Dienstag von einem absenkenden Rampenteil am Kopf getroffen. Er fiel rückwärts zu Boden und kam mit einem seiner Füße unter dem Rampenteil zu liegen, berichtete die Polizei.

Bei Arbeitsunfall am Fuß verletzt

Der Mann zog sich dabei eine Verletzung am Fuß zu und wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Da er das Gerät selbst bedient hatte, schließt die Polizei ein Fremdverschulden aus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 07:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-50-jaehriger-unter-rampe-eingeklemmt-55352893

Kommentare

Mehr zum Thema