Jetzt Live
Startseite Flachgau
2,44 Promille intus

Alkolenker kracht in Thalgau gegen Zaun

Totalschaden am Fahrzeug nach Crash

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Montag in Thalgau (Flachgau) gekommen: Ein 40-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonsockel und einen Zaun, berichtet die Polizei. Der Lenker hatte 2,44 Promille intus.

Thalgau

Der 40-Jährige war auf der Holzleitenstraße in Richtung Hof unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und den Unfall verursachte. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Anzeige für Alkolenker

Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lenker wird angezeigt. Die Freiwillige Feuerwehr Thalgau stand mit 24 Mann im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.01.2021 um 08:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-alkolenker-kracht-gegen-zaun-96669166

Kommentare

Mehr zum Thema