Jetzt Live
Startseite Flachgau
Von Zeuge beobachtet

Drei Graffiti-Sprayer in Thalgau ertappt

Schreckschuss-Munition mit dabei

Symb_Spraydose Symb_Lack Symb_Graffiti pixabay
In Thalgau wurden gestern Abend drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie Graffitis auf eine Autobahnunterführung gesprüht haben. 

In Thalgau (Flachgau) wurden gestern Abend drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie Graffitis auf eine Autobahnunterführung gesprüht haben. Einer von ihnen hatte Schreckschuss-Munition dabei.

Thalgau

Drei Jugendliche zwischen 15 und 16 Jahren werden laut Polizei beschuldigt, am Dienstag um 20 Uhr in Thalgau Graffitis auf eine Autobahnunterführung gesprüht zu haben.

Schreckschuss-Munition dabei

Sie wurden dabei von einem Zeugen beobachtet und werden wegen Sachbeschädigung angezeigt. Einer der Burschen hatte Schreckschuss-Munition dabei, gegen ihn wurde zusätzlich ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 11:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-drei-graffiti-sprayer-von-zeuge-beobachtet-104982385

Kommentare

Mehr zum Thema