Jetzt Live
Startseite Flachgau
Thalgau

Gasflaschen in brennender Garage

Zum Brand einer Garage wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Thalgau (Flachgau) in der Nacht auf Mittwoch alarmiert.

Thalgau

Die an ein Wohnhaus angebaute Garage stand beim Eintreffen der Feuerwehrleute bereits in Vollbrand, berichteten die Floriani auf ihrer Facebook-Seite. Zwei Gasflaschen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Sie wurden anschließend gekühlt.   

????GARAGENBRAND 23.01.2019 ???? Am 23 Jänner gegen 00:11 Uhr wurden die Feuerwehr Thalgau und der LZ Unterdorf mittels...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Thalgau am Dienstag, 22. Januar 2019

Nach dem Ablöschen der Flammen wurde der Brandort noch mit Hilfe einer Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. 

Aufgerufen am 18.02.2019 um 05:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-garage-in-vollbrand-64540549

Kommentare

Mehr zum Thema