Jetzt Live
Startseite Flachgau
Thalgau

Person in Lift eingeschlossen

146997_Fahrzeug_der_Feuerwehr.jpg Bilderbox
Die Feuerwehr Thalgau rückte zur Personenrettung aus (Symbolbild).

In Thalgau war Donnerstagnacht für kurze Zeit eine Person in einem Lift eingeschlossen. Die Feuerwehr Thalgau rückte aus.

Thalgau

Die eingeschlossene Person konnte sich glücklicherweise noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Lift befreien. Die Feuerwehr Thalgau war mit vier Fahrzeugen vor Ort, dabei musste jedoch lediglich der Hauptschalter außer Betrieb genommen werden.

Das ebenfalls alarmierte Rote Kreuz wurde wieder storniert, schreibt die Feuerwehr Thalgau auf Facebook. Der Einsatz dauerte etwa 30 Minuten.

Aufgerufen am 19.01.2019 um 04:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-person-in-lift-eingeschlossen-63177319

Kommentare

Mehr zum Thema