Jetzt Live
Startseite Flachgau
Ursache unklar

Pkw touchiert in Thalgau Traktor-Anhänger

18-Jähriger bei Unfall verletzt

Rettung Bilderbox
Der verletzte Pkw-Lenker wurde ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Bei einer Kollision auf der Enzersberg-Landesstraße in Thalgau (Flachgau) kollidierten Dienstagmittag ein Pkw und ein Traktor. Dabei wurde der 18-jährige Pkw-Lenker verletzt.

Thalgau

Auf der Enzersberg-Landesstraße krachten gestern Nachmittag ein Pkw und ein Traktor samt Hänger zusammen. Laut Aussendung der Polizei geriet der 18-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, und touchierte ungebremst den Traktoranhänger. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht.

Traktorlenker bleibt bei Unfall unverletzt

Der Traktorlenker blieb bei der Kollision unverletzt. Die Alkotests verliefen bei beiden Lenkern negativ. Der Pkw sowie der Traktoranhänger waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 10:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-pkw-touchiert-traktor-114389443

Kommentare

Mehr zum Thema