Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fuschler Straße

Auto überschlägt sich bei Crash in Thalgau

Zwei Pkw kollidieren

In Thalgau (Flachgau) kollidierten Donnerstagnachmittag zwei Pkw, ein Fahrzeug überschlug sich dabei. Die Feuerwehr rückte zu Aufräumarbeiten aus.

Thalgau

Der Unfall ereignete sich um 16.45 Uhr auf der Fuschler Straße, berichtet die Feuerwehr Thalgau. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeug überschlug sich ein Pkw und blieb schwer beschädigt am Dach liegen.

????AUFRÄUMEN nach VERKEHRSUNFALL???? Am 25. November um 16:45 Uhr wurde die FF Thalgau mit dem LZ Unterdorf von der LAWZ...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Thalgau am Donnerstag, 25. November 2021

Fahrzeugüberschlag bei Crash in Thalgau

Neben der Feuerwehr Thalgau und dem Löschzug Unterdorf waren auch Polizei und Rotes Kreuz vor Ort im Einsatz. Informationen zu Verletzten lagen Donnerstagabend nicht vor. Zwei Abschleppunternehmen waren zur Fahrzeugbeseitigung an der Unfallstelle. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-pkw-ueberschlag-bei-crash-auf-fuschler-strasse-113071666

Kommentare

Mehr zum Thema