Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Thalgau: Sechs Einbrüche in einer Nacht

Gestohlen wurden Bargeld, Lebens- und Genussmittel, sowie elektronische Geräte. Bilderbox/Symbolbild
Gestohlen wurden Bargeld, Lebens- und Genussmittel, sowie elektronische Geräte.

In Thalgau (Flachgau) wurde in der Nacht auf Dienstag in rund sechs Firmenobjekte eingebrochen. Die Polizei geht von ein und derselben Täterschaft aus.

Die Täter brachen auch in zwei Imbissstände ein. Gestohlen wurden Bargeld, Lebens- und Genussmittel, sowie elektronische Geräte. Der Gesamtschaden ist noch unbekannt, der entstandene Sachschaden dürfte erheblich sein, berichtet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 04:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/thalgau-sechs-einbrueche-in-einer-nacht-44906227

Kommentare

Mehr zum Thema