Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Tödlicher Lkw-Unfall auf A10

Auf der Tauernautobahn (A10) in Wals (Flachgau) hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Wie die Polizei berichtete, war ein 59-jähriger Lkw-Lenker aus Villach gegen 23.40 Uhr im Gemeindegebiet von Wals auf einer Auffahrt der A10 in Fahrtrichtung Wien gegen einen zur Absicherung einer Baustelle abgestellten Asfinag-Lkw samt Anhänger geprallt. Der Mann war auf der Stelle tot.

Kran für Bergung auf A10 benötigt

In dem Fahrzeug der Asfinag hatten sich zum Unglückszeitpunkt keine Personen befunden. Für die Bergung der schwer beschädigten Lkw-Züge musste ein Kran angefordert werden. Die Unfallursache war noch unklar. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/toedlicher-lkw-unfall-auf-a10-59338591

Kommentare

Mehr zum Thema