Jetzt Live
Startseite Flachgau
L101 in Mattsee

Lkw stürzt bei Baustelle um

Straße total gesperrt

L101 Mattsee Unfall SALZBURG24
Gekracht hat es am Morgen in Mattsee auf der L101 im Baustellenbereich.

Umgekippt ist ein Lkw am Mittwochmorgen auf der Mattseer Landesstraße (L101) im Baustellenbereich. Der Unfall dürfte ersten Informationen zufolge keine Verletzten gefordert haben. Es kommt aber deswegen rund um Mattsee (Flachgau) zu massiven Verzögerungen im Berufsverkehr, die L101 war zwischenzeitlich in beiden Richtung gesperrt.

Mattsee

Ein Lkw dürfte im Baustellenbereich verunfallt sein. Die Bergung dauerte bis zum Vormittag an. Die L101 war zwischen Mattsee und der oberösterreichischen Landesgrenze total gesperrt.

HIER findet ihr aktuelle Verkehrsinformationen für das ganze Land.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 03:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/totalsperre-der-l101-in-mattsee-unfall-im-baustellenbereich-77762431

Kommentare

Mehr zum Thema