Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Tragekonstruktion auf der A1 wird fertiggestellt

Die letzte Lücke im Bereich der Großbaustelle auf der A1 bei Salzburg Nord wird am Samstag verschlossen.

Mit etwas Verzögerung erreichte um kurz nach 10 Uhr das Betonpumpfahrzeug die Baustelle, und wurde sogleich aufgestellt. Wenige Minuten später rollten auch schon die ersten Betonladungen an. Insgesamt wurden für diesen Abschnitt 89 m³ Beton angeliefert. Die Bauarbeiten werden ungefähr noch bis in die späten Nachmittagsstunden dauern. Für den Abschluss wurde auch schon ein kleiner Baum bereit gelegt, um anschließend ein kleines Richtfest zu Feiern. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/tragekonstruktion-auf-der-a1-wird-fertiggestellt-59277052

Kommentare

Mehr zum Thema