Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Traktor überschlägt sich auf Wiese in Bergheim

Ein Traktor hat sich am Montagnachmittag in Bergheim (Flachgau) überschlagen. Der Landwirt kam mit dem Schrecken davon.

Der Landwirt war am Montag gegen 17.30 Uhr damit beschäftigt, am Voggenberg in der Gemeinde Bergheim mit seinem Traktor Zaunpflöcke auf einer Weide zu setzen. Plötzlich rollte der Traktor los und überschlug sich auf dem Feld.

Landwirt war nicht im Traktor

Der Landwirt war glücklicherweise nicht im Fahrzeug, da er kurz davor den Traktor verlassen hatte, um einen Zaunpflock in den Boden einzuschlagen.

Nachbarn alarmierten die Einsatzkräfte

Nachbarn hatten den Zwischenfall beobachtet und alarmierten die Einsatzkräfte, da sie nicht wussten, ob der Landwirt noch im Fahrzeug war oder nicht.

 Traktor von Feuerwehr geborgen

Schließlich half die Feuerwehr Bergheim bei der Bergung des schwer breschäigten Traktors, die Rettung konnte unverrichteter Dinge wieder fahren.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 09:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/traktor-ueberschlaegt-sich-auf-wiese-in-bergheim-59271253

Kommentare

Mehr zum Thema