Jetzt Live
Startseite Flachgau
Straßwalchen

Unbelehrbarer Autofahrer erwischt

Führerschein schon längst weg

SB, Polizeikontrolle, Nacht, Verkehr, Alko-Test, Polizei, Kontrolle, Autofahrer Neumayr
Der Autolenker wurde mehrmals ohne Führerschein erwischt. (SYMBOLBILD)

Zum bereits dritten Mal innerhalb eines halbes Jahres wurde Dienstagfrüh in Straßwalchen (Flachgau) ein Autolenker erwischt, dem der Führerschein schon im Frühjahr entzogen wurde.

Straßwalchen

Wie die Polizei berichtete, wurde dem Flachgauer die Lenkberichtigung im Mai 2019 wegen Alkohols am Steuer entzogen.

Auto versperrt, Schlüssel abgenommen

Nun wurde der 58-Jährige innerhalb von sechs Monaten bereits zum dritten Mal beim Lenken trotz entzogener Lenkberechtigung angehalten. Ein Alko-Test verlief negativ. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, das Auto versperrt abgestellt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Der Flachgauer wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/unbelehrbarer-autolenker-in-strasswalchen-erwischt-77362642

Kommentare

Mehr zum Thema