Jetzt Live
Startseite Flachgau
Motorrad contra Pkw

Verletzter bei Crash auf Großgmainer Landesstraße

22-Jähriger prallt in stehendes Auto

Rettung Bilderbox
Bei einem Zusammenstoß auf der Großgmainer Landesstraße ist ein Motorradfahrer verletzt worden. (SYMBOLBILD)

Gekracht hat es am Freitagnachmittag auf der Großgmainer Landesstraße (Flachgau).

Ein 56-jähriger Flachgauer musste am Freitag auf der Großgmainer Landesstraße verkehrsbedingt mit seinem Auto anhalten, berichtet die Polizei.

Motorradfahrer kracht in Pkw

Ein nachkommender Motorradlenker habe das laut eigenen Angaben aber nicht bemerkt und ist gegen den stehenden Pkw geprallt.

Unfall auf Großgmainer Landesstraße: 22-Jähriger verletzt

Der 22-Jährige wurde laut Polizei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Salzburger Unfallklinikum gebracht. Beide Alkotests waren negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/unfall-auf-grossgmainer-landesstrasse-fordert-verletzten-102240919

Kommentare

Mehr zum Thema