Jetzt Live
Startseite Flachgau
Mit Rettung ins LKH

Unfall in Straßwalchen mit drei Verletzten

Lenker verliert Kontrolle über Auto in Kreisverkehr

Rettung Bilderbox
Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Straßwalchen. (SYMBOLBILD)

Bei der Kollision zweier Autos in Straßwalchen (Flachgau) wurden am Samstagvormittag drei Menschen verletzt.

Straßwalchen

Wie die Polizei am Nachmittag berichtete, dürfte ein 44-jähriger Autolenker aus bislang ungeklärter Ursache in einem Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Pkw verloren haben.

Crash bei Kreisverkehr in Straßwalchen

Dabei kam der Oberösterreicher plötzlich auf die andere Fahrbahn und touchiere das Auto eines Flachgauer Ehepaars im Alter von 86 und 76 Jahren. Alle drei Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen und wurden in das Salzburger Landeskrankenhaus (LKH) gebracht. Die durchgeführten Alkotest verliefen negativ, so die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 12:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/unfall-mit-drei-verletzten-in-strasswalchen-101664430

Kommentare

Mehr zum Thema