Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

User-Bilder: So habt ihr das Electric Love Festival 2017 erlebt

Die Stimmung war das gesamte Festival über bestens. SALZBURG24/Wurzer
Die Stimmung war das gesamte Festival über bestens.

Dreieinhalb Tage Party sind nun vorüber, viele der rund 180.000 Besucher müssen sich wohl erst vom diesjährigen Electric Love Festival erholen. Wie die Festival-Gäste die Mega-Sause erlebt haben, seht ihr hier in den User-Pics. Auch wir wollen eure besten Bilder vom Festival!

So nehmt ihr an unserer Aktion teil: Schickt euer Bild mit dem Betreff “#ELF17” an redaktion@salzburg24.at oder lasst es uns via Facebook zukommen. Einsendeschluss ist Dienstag, 11. Juli, um 10 Uhr. Anschließend werden wir eure besten Pics veröffentlichen.

#ELF17: "Spotted"-Facebook-Seite sorgt für Gelächter

Für alle, die sich am Festival verliebt haben oder einfach nur die vergangenen Tage Revue passieren lassen wollen, empfehlen wir die Facebook-Seite "Spotted: Electric Love Festival". Das ein oder andere Schmunzeln werdet ihr euch nicht verkneifen können.

Hier nun die Auswahl eurer Pics vom Festival:

Aufgerufen am 16.11.2018 um 01:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/user-bilder-so-habt-ihr-das-electric-love-festival-2017-erlebt-56359486

Kommentare

Mehr zum Thema