Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Vater und Tochter prallen bei Nußdorf mit Auto gegen Baum

Ein 49-Jähriger und seine 15-jährige Tochter prallten am Samstag auf der Haunsberger Landesstraße bei Nußdorf (Flachgau) frontal gegen einen Baum.

Der Vater verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Porsche 911, kam links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Vater und Tochter wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief negativ, so die Polizei Salzburg. Die Feuerwehr Nußdorf war vor Ort.

Feuerwehr Nußdorf Salzburg24
Feuerwehr Nußdorf
Feuerwehr Nußdorf

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 01:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/vater-und-tochter-prallen-bei-nussdorf-mit-auto-gegen-baum-45027472

Kommentare

Mehr zum Thema