Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Verkehrsunfall: Pkw-Lenker wendet trotz Sperrlinie

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der Mattseer Landesstraße (Flachgau), als ein Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf der Straße vor dem Umfahrungstunnel trotz durchgezogener Sperrlinie wendete.

Er übersah dabei den Pkw einer Frau, die in Richtung Oberösterreich unterwegs war. Der Lenkerin gelang es nicht mehr den Unfall zu verhindern, so kam es zur Kollision.Ddabei stürzte eines der Fahrzeuge die Straßenböschung hinunter Der Unfallverursacher blieb unverletzt, jedoch die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht werden. Die L101 blieb für etwa eine Stunde gesperrt. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/verkehrsunfall-pkw-lenker-wendet-trotz-sperrlinie-59355679

Kommentare

Mehr zum Thema