In Obertauern kam es in der Nacht auf Samstag in einem Lokal zu einer Rauferei zwischen sieben Personen. Darunter befanden sich der Betreiber der Lokalität, ein Hotelier aus Obertauern, drei Security-Mitarbeiter, sowie ein Wiener Student und dessen Mutter. Dem vorangegangen war eine verbale Auseinandersetzung.
Vier Verletzte in Obertauern
Durch das Gerangel wurden vier Personen leicht verletzt. Die Ermittlung des genauen Tathergangs gestaltete sich laut Aussendung der Polizei aufgrund unterschiedlicher Aussagen schwierig. Die sieben Beteiligten werden jedenfalls als Beschuldigte der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht, da diese mutmaßlich an der Schlägerei tätlich teilnahmen, berichtet die Polizei am Sonntag.
Streit in Lokal in Seekirchen
Kurz nach 2 Uhr früh kam es in einem Lokal in Seekirchen am Wallersee zwischen den zwei Barbetreibern und einem Pärchen zu einem Streit wegen der Sperrstunde. Der Streit endete mit Handgreiflichkeiten zwischen den zwei Männern.
Drei Verletzte bei Streit in Lokal in Seekirchen
Beide wurden dabei leicht verletzt. Auch die beiden Frauen wurden handgreiflich. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Ein Alkotest ergab eine Alkoholisierung aller Beteiligten. Anzeigen wegen Körperverletzung folgen, berichtet die Polizei am Sonntag.
Schlägerei am Rudolfskai
Ebenfalls gegen 2 Uhr kam es vor einem Lokal am Salzburger Rudolfskai zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern im Alter zwischen 19 und 22 Jahren. Zwei Beteiligte verletzten sich dabei an der Lippe und am Knie. Laut Polizei werden alle drei bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Kommentare