Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Verletzter bei Zusammenstoß mit Traktor

Der Lieferwagen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. FMT-Pictures/PM
Der Lieferwagen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Ein 58-Jähriger ist am Montag mit seinem Lieferwagen mit einem Traktor kollidiert. Er war auf einer Gemeindestraße in Eugendorf (Flachgau) unterwegs, als er im Kreuzungsbereich gegen den vorbeifahrenden Traktor stieß. Er wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

Warum der Oberösterreicher gegen den Traktor stieß ist noch nicht bekannt. Zur Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht, der 40-jährige Traktorlenker blieb unverletzt.

Das Fahrzeug des Eugendorfer Landwirtes ist dabei nur gering beschädigt worden, am Lieferwagen des Oberösterreichers entstand hingegen Totalschaden. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 12:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/verletzter-bei-zusammenstoss-mit-traktor-58301194

Kommentare

Mehr zum Thema