Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Vermisster 90-jähriger Salzburger in Siegsdorf tot aufgefunden

Der Mann wurde tot aufgefunden, die Polizei ermittelt. Bilderbox/Themenbild
Der Mann wurde tot aufgefunden, die Polizei ermittelt.

Ein 90-jähriger Salzburger wurde seit Freitagnachmittag in Siegsdorf (Lkr. Traunstein) vermisst. Er war bei einem Bekannten zu Besuch. Nachdem er sich zu Fuß auf den Weg machte, kehrte er nicht mehr zurück. Eine großangelegte Suchaktion wurde gestartet. Am Samstag wurde der Flachgauer tot aufgefunden.

Seit Freitagnachmittag wurde ein 90-jähriger Salzburger in Siegsdorf abgängig. Er besuchte dort einen Bekannten und machte sich gegen 16 Uhr zu Fuß in unbekannter Richtung auf den Weg. Seitdem wurde der 90-Jährige vermisst.

Suche nach Salzburger in Siegsdorf

Einsatzkräfte suchen mit einem Großaufgebot nach dem Mann. Am Samstag ist der Flachgauer schließlich von Bewohnern am Rande eines Waldes tot aufgefunden worden. Die Todesursache des Mannes war vorerst noch unklar. Es werde in alle Richtungen ermittelt, erklärte ein Polizist der Polizeiinspektion Traunstein auf Anfrage der APA.

(SALZBURG24/APA)

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 09:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/vermisster-90-jaehriger-salzburger-in-siegsdorf-tot-aufgefunden-49983913

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema