Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Volle Party beim Trumer Bierfest

Das Trumer Bierfest in Obertrum wurde am Freitag mit einem rauschenden Fest eröffnet. Unser Fotograf Marcel war vor Ort, um die besten Momente für euch einzufangen. Hier gibt's alle Partybilder.

Für die richtige Musik sorgten die DJs Danny Twice und DJ Leave. So konnte sich die Party-Crew schon mal richtig aufwärmen, schließlich heißt es auch am Samstag und Sonntag kräftig abfeiern beim Trumer Bierfest.

Trumer Bierfest: Die besten Pics

Danny Twice sorgten für den richtigen Sound./SALZBURG24/Wurzer Salzburg24
Danny Twice sorgten für den richtigen Sound./SALZBURG24/Wurzer

 

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.04.2020 um 02:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/volle-party-beim-trumer-bierfest-47270983

Kommentare

Mehr zum Thema