Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Waldbrand bei Waldbad in Anif

Aus noch ungeklärter Ursache kam es Sonntagvormittag in der Nähe des Waldbades in Anif zu einem Waldbrand. Etwa 800 Quadratmeter Unterholz im Wad standen in Flammen.

Etwa 800 Quadratmeter Unterholz standen in Flammen. Beim Badesee im Waldbad wurde von der Feuerwehr eine Saugstelle errichtet. Die Freiwillige Feuerwehr Anif und der Löschzug Niederalm waren mit rund 40 Mann im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen verhindern. Gegen 12.30 Uhr konnte "Brand aus" gemeldet werden. Wie es zu dem Waldbrand in Anif gekommen ist, wird noch von der Polizei ermittelt.  
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 09:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/waldbrand-bei-waldbad-in-anif-59337010

Kommentare

Mehr zum Thema