Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wallersee

Alkolenker auf A1 aus Verkehr gezogen

Warnblinkanlage auf Pannenstreifen

SB, Alkolenker, Alkohol am Steuer, pixabay
Ein bei dem 44-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,3 Promille. (SYMBOLBILD)

Auf einen Alkolenker wurde die Polizei am Mittwoch auf der Westautobahn (A1) im Bereich der Ausfahrt Wallersee aufmerksam.

Der Pkw-Lenker befragt, ob alles in Ordnung sei. Der 44-jährige Lenker aus der Stadt Salzburg wurde daraufhin einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Das Ergebnis des durchgeführten Alkoholtests verlief mit 2,3 Promille positiv. Dem Fahrzeuglenker wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Führscheinabnahme erfolgte, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 03:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wallersee-alkolenker-auf-a1-aus-verkehr-gezogen-99327433

Kommentare

Mehr zum Thema