Jetzt Live
Startseite Flachgau
Schöne Aktion!

Wallersee Perchten sammeln für "Flachgauer Tafel"

Kreative Idee als Alternative zu Hausbesuchen

Wallersee Perchten spenden an "Flachgauer Tafel" Wallersee Perchten
Durch das Video kam eine Spendensumme von 1.100 Euro zusammen.

Großes Herz bewiesen die Wallersee Perchten, die ihre jährliche karitative Spende heuer der "Flachgauer Tafel" überreichten. Die Organisation bezieht derzeit ihr neues Hauptquartier in Seekirchen (Flachgau).

Seekirchen am Wallersee

"Da wir im vergangenen Dezember keine Hausbesuche abhalten konnten, haben wir kurzerhand ein Video mit professioneller Unterstützung gedreht, wo der Nikolaus seine Grußbotschaft an die Kinder gerichtet hat", sagt Georg Segmüller, Obmann der Wallersee Perchten.

Tolle Aktion der Wallersee Perchten

"Im Abspann des Videos haben wir, wie bei unseren Hausbesuchen, um Spenden gebeten, die auch besonders in dieser Zeit benötigt werden. Es hat uns sehr gefreut, das auch bei dieser Videoaktion eine stolze Summe von 1.100 Euro zusammen gekommen ist."

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 10:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wallersee-perchten-spenden-an-flachgauer-tafel-99705904

Jobs

LKW –Fahrer für Motorwagen m/w/d Seekirchen am Wallersee, Salzburg Stadt
Schlosser/in Seekirchen am Wallersee
Marketing- und PR-Spezialist/in | Wallersee-Region Salzburg Stadt, Seekirchen am Wallersee, Köstendorf bei Salzburg, Neumarkt am Wallersee, Henndorf am Wallersee
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema