Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wals

14-Jähriger von Auto erfasst und verletzt

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Der Bub wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. (SYMBOLBILD)

Ein 14-Jähriger ist Mittwochmorgen in Wals (Flachgau) von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Bub wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren.

Wals-Siezenheim

Der 14-jährige Schüler fuhr mit seinem Fahrrad auf Höhe des Designer Outlet Centers in Wals über die Straße. Dabei kam es zu Kollision mit einem Pkw, gelenkt von einer 49-jährigen Salzburgerin, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Der Bub wurde durch die Wucht des Aufpralls unbestimmten Grades verletzt. Er trug keinen Helm. Die Rettung lieferte den 14-Jährigen ins Landeskrankenhaus Salzburg ein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 04:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-14-jaehriger-von-auto-erfasst-und-verletzt-80199796

Kommentare

Mehr zum Thema