Jetzt Live
Startseite Flachgau
Mit Fäusten

40-Jähriger beim Airportcenter verprügelt

Täter in Wals flüchten mit Auto

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Von zwei unbekannten Tätern verprügelt wurde ein 40-Jähriger beim Airportcenter in Wals. (SYMBOLBILD)

Von zwei unbekannten Tätern verprügelt wurde in der Nacht auf Samstag um kurz nach drei Uhr ein 40-Jähriger beim Airportcenter in Wals-Siezenheim (Flachgau). Die Rettung brachte den Mann ins Krankenhaus.

Wals-Siezenheim

Zum Angriff gekommen ist es laut Polizei, weil der Mann einem Auto nachgeschrien hatte, nachdem dieses knapp an ihm vorbeigefahren war, als er einen Zebrastreifen überqueren wollte.

Mann vor Airportcenter attackiert

Auf sein Schreien hin stiegen zwei junge Männer aus und attackierten ihn mit Fäusten. Die beiden flüchteten mit dem Auto Richtung Autobahn. Bisher konnten die Täter nicht gefunden werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.10.2021 um 01:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-40-jaehriger-beim-airportcenter-verpruegelt-110309377

Kommentare

Mehr zum Thema