Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Wals: Discobesucher mit Glas ins Gesicht geschlagen

Der 17-Jährige wurde im Bereich des rechten Auges unbestimmten Grades verletzt. Aktivnews/Archiv
Der 17-Jährige wurde im Bereich des rechten Auges unbestimmten Grades verletzt.

In einer Discothek in Wals-Siezenheim kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Rempelei zwischen einem 17- und einem 18-jährigen Deutschen. Im weiteren Verlauf schlug der 18-Jährige dem Jüngeren mit einem Glas ins Gesicht.

Der 17-Jährige wurde im Bereich des rechten Auges unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in die Unfallchirurgie West eingeliefert. Der 18-jährige Mann war wie das Opfer auf den Tanzboden gestürzt und zog sich durch die am Boden liegenden Glassplitter Schnittwunden an den Händen zu, berichtet die Polizei am Sonntag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-discobesucher-mit-glas-ins-gesicht-geschlagen-41768854

Kommentare

Mehr zum Thema