Jetzt Live
Startseite Flachgau
Beim Ausparken

Autofahrer fährt Fußgängerin in Wals an

Frau bei Zusammenstoß verletzt

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Eine 86-jährige Fußgängerin wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. (SYMBOLBILD)

Zusammengekracht sind ein Autolenker und eine Fußgängerin Freitagfrüh in Wals (Flachgau).

Wals-Siezenheim

Der Pkw-Lenker habe die 86-Jährige laut Polizei beim rückwärts Ausparken übersehen.

Fußgängerin in Wals angefahren

Die Frau prallte mit dem Fahrzeug zusammen. Sie stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte die Fußgängerin nach der Versorgung durch Ersthelfer ins Krankenhaus. Ein Alkotest mit dem Lenker sei negativ verlaufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 08:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-fussgaengerin-bei-zusammenprall-mit-auto-verletzt-103792489

Kommentare

Mehr zum Thema