Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Wals: Polizeigroßeinsatz wegen Waffendealer

Zu einem Polizeigroßeinsatz ist es Mittwochmittag in Wals bei einem Fast Food-Restaurant gekommen. Ein Passant beobachtete die Übergabe einer Langwaffe und verständigte sofort die Polizei.

Da nichts Genaueres über die Waffendealer bekannt war, mussten sich die Beamten vorsichtig den Waffenhändlern nähern. Nach Überprüfung der Daten konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um zwei Legale Waffenhändler die Waren austauschten. Warum der Deal, wenn auch legal, auf einen öffentlichen Parkplatz abwickelt wurde ist unklar.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 10:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-polizeigrosseinsatz-wegen-waffendealer-59326528

Kommentare

Mehr zum Thema