Jetzt Live
Startseite Flachgau
Auf frischer Tat ertappt

Ladendieb in Wals gestellt

Zufällig anwesender Polizist fasst Täter

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Ein Beamter außer Dienst stelle in Wals einen Ladendieb und hielt ihn bis zum Eintreffen einer Polizeistreife fest. (SYMBOLBILD)

Ein zufällig anwesender Polizist konnte am 15. Mai in einem Geschäft in Wals Siezenheim einen Ladendieb stellen.

Der 45-jährige Täter hatte versucht eine Jeans unter seiner Jacke zu verstecken und so das Bekleidungsgeschäft zu verlassen. Dabei löste er das Sicherheitssystem des Geschäftes aus. Ein anwesender Polizist außer Dienst stellte den Dieb und hielt ihn bis zum Eintreffen einer Polizeistreife an. Der Bosnier wurde angezeigt. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 10:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-polizist-ausser-dienst-stellt-ladendieb-103979290

Kommentare

Mehr zum Thema