Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Wals: Radfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Ein Radfahrer ist am Freitag in Wals in ein Auto geprallt und hat sich dabei erhebliche Verletzungen zugezogen.

Der 55-jährige Radfahrer war am Freitag gegen 12.30 Uhr in Viehhausen bei Wals unterwegs, als er mit einem Auto, gelenkt von einem 34-jährigen Walser, kollidierte. Der 55-Jährige krachte dabei ungebremst gegen die Fahrerseite des Pkw. Der Radfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl das Rennrad als auch der Pkw stark beschädigt, meldete die Polizei am Freitagnachmittag in einer Aussendung.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-radfahrer-bei-kollision-mit-auto-verletzt-59282419

Kommentare

Mehr zum Thema