Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kurzschluss

1.100 Haushalte in Wals-Siezenheim ohne Strom

Großflächiger Stromausfall im Flachgau

steckdose, Strom, Ladekabel, Sb Pixabay/CC0
In vielen Haushalten in Wals-Siezenheim gibt es derzeit keinen Strom. (SYMBOLBILD)

Rund 1.100 Haushalte waren am Montag zu Mittag in Wals-Siezenheim (Flachgau) vorübergehend ohne Stromversorgung. Ein Kurzschluss habe den Ausfall verursacht, heißt es bei der Salzburg AG.

Wals-Siezenheim

Gegen 12.30 Uhr kam es demnach zu dem großflächigen Stromausfall in der Flachgauer Gemeinde. Knapp eine Stunde danach konnten alle Haushalte wieder versorgt werden, teilte eine Sprecherin auf S24-Anfrage mit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.09.2020 um 09:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-1-100-haushalte-von-stromausfall-betroffen-87111268

Kommentare

Mehr zum Thema