Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wals-Siezenheim

Alkolenkerin prallt in Hydrant

Polizeikontrolle, Fahrzeugkontrolle, Alkomat, Alkotest, Polizei, Polizist, Nacht, SB APA/GEORG HOCHMUTH
Der 21-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. (SYMBOLBILD)

Eine 21-jährige Alkolenkerin fuhr Samstagabend in Wals-Siezenheim (Flachgau) auf einem nur für Fußgänger bestimmten Straßenabschnitt. Anschließend krachte sie gegen einen Hydranten, berichtet die Polizei.

Wals-Siezenheim

Bei der Pongauerin wurde ein Alkotest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von 1,5 Promille. Der Frau wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die 21-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.11.2021 um 02:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-alkolenkerin-prallt-in-hydrant-80370418

Kommentare

Mehr zum Thema