Jetzt Live
Startseite Flachgau
Zwei Verletzte

Auto landet nach Crash in Wals auf Dach

Pkw krachen nahe Autobahnausfahrt zusammen

120724_.jpg Bilderbox
Zwei Verletzte forderte ein Pkw-Crash in Wals-Siezenheim.

Auf dem Dach gelandet ist gestern Abend ein Auto nach einem heftigen Pkw-Crash in Wals-Siezenheim (Flachgau). Zwei Frauen mussten nach dem Unfall nahe der Autobahnausfahrt mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Wals-Siezenheim

Wie die Polizei mitteilte, kam es an der Kreuzung der Mühlwegstraße mit der Kröbenfeldstraße zum folgenschweren Zusammenstoß zwischen dem Auto eines 19-Jährigen und dem Pkw einer 18-Jährigen, in dem noch eine 17-Jährige saß.

Zwei Verletzte bei Crash in Wals-Siezenheim

Durch die Kollision wurde das Auto der beiden Frauen auf das Dach katapultiert. Mit Verletzungen wurden sie von der Rettung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht. Der junge Autolenker blieb laut Polizei unverletzt. Alko-Tests verliefen negativ.

Die Freiwillige Feuerwehr Wals-Siezenheim kümmerte sich um die Fahrzeugbergung und Absicherung der Unfallstelle.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 11:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-auto-landet-nach-crash-auf-dach-106939666

Kommentare

Mehr zum Thema