Jetzt Live
Startseite Flachgau
Ursache unklar

Walser Jausenhütte bei Brand völlig zerstört

Feuerwehren bekämpften Flammen seit frühen Morgenstunden

Eine Jausenhütte in Wals-Siezenheim (Flachgau) stand heute in den frühen Morgenstunden in Flammen.

Wals-Siezenheim

Die Feuerwehren Wals-Siezenheim, Viehhausen und die Salzburger Berufsfeuerwehr wurden um 3.00 Uhr alarmiert, um den Brand zu löschen.

Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher am Samstag auf APA-Anfrage erklärte. Die Hütte brannte jedoch komplett aus. Warum die Holzhütte in der Nähe des Flughafens in Flammen aufgegangen war, muss noch ermittelt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 03:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-brand-in-jausenhuette-geloescht-112769545

Kommentare

Mehr zum Thema