Jetzt Live
Startseite Flachgau
Streit eskaliert

Sechs Lkw-Lenker prügeln sich in Wals-Siezenheim

Verletzte bei Schlägerei

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
(SYMBOLBILD)

Mehrere Lkw-Lenker gerieten Freitagabend auf einem Firmengelände in Wals-Siezenheim (Flachgau) aneinander. Bei der Schlägerei gab es einige Verletzte.

Wals-Siezenheim

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem bosnischen und einem rumänischen Lkw-Lenker auf einem Firmengelände in Wals-Siezenheim (Flachgau) endete in einer Schlägerei. Zunächst kam es zu einem Streit zwischen einem Rumänen und einem Bosnier. Laut ersten Ermittlungen dürfte der Streit durch den 51-jährigen Rumänen ausgelöst worden sein, der seine Fahrertüre gegen den Lkw eines bosnischen Lenkers gestoßen hatte.

Lkw-Lenker bei Schlägerei verletzt

Schließlich kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei serbisch/bosnischen (26-47 Jahre alt) und drei rumänischen (29-51 Jahre alt) Lkw-Lenkern, wobei beide Seiten verletzt wurden, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.09.2021 um 04:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-sechs-lkw-lenker-pruegeln-sich-102870838

Kommentare

Mehr zum Thema