Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bei Airportcenter

Verdächtige nach Prügel-Attacke ausgeforscht

40-Jähriger in Wals-Siezenheim verprügelt

symb_Blaulicht APA/Barbara Gindl
Die beiden Verdächtigen wurden laut Polizei vom 40-Jährigen eindeutig als Täter identifiziert.  (SYMBOLBILD)

Ein 40-Jähriger wurde Anfang Oktober im Bereich des Airportcenters in Wals-Siezenheim (Flachgau) von zwei Männern verprügelt. Die Polizei konnte nun Verdächtige ausforschen.

Wals-Siezenheim

Der 40-Jährige gab gegenüber der Polizei damals an, dass ein Pkw knapp an ihm vorbeigefahren sei, als er die Straße an einem Schutzweg überquerte. Der Mann beschwerte sich lautstark, woraufhin der Pkw stehengeblieben sei und zwei junge Männer ausgestiegen seien.

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
(SYMBOLBILD)

40-Jähriger beim Airportcenter verprügelt

Von zwei unbekannten Tätern verprügelt wurde in der Nacht auf Samstag um kurz nach drei Uhr ein 40-Jähriger beim Airportcenter in Wals-Siezenheim (Flachgau). Die Rettung brachte den Mann ins …

Wals-Siezenheim: Täter flüchten in Auto

Die beiden sollen den 40-Jährigen mit Faustschlägen attackiert haben und anschließend mit dem Auto geflüchtet sein. Nach umfangreichen Ermittlungen und Sichtung von Videomaterial konnte die Polizei nun zwei Oberösterreicher im Alter von 21 und 22 Jahren ausforschen.

Verdächtige von Opfer wiedererkannt

Sie wurden vom 40-Jährigen eindeutig als Täter wiedererkannt, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Zwei weitere Personen dürften an der schweren Körperverletzung beteiligt gewesen sein. Weitere Ermittlungen und Einvernahmen stehen laut Polizei noch aus.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.10.2021 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-verdaechtige-nach-pruegel-attacke-ausgeforscht-110743837

Kommentare

Mehr zum Thema