Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wals-Siezenheim

Zwei Lkw in Vollbrand

Feuerwehr Bilderbox
Die Feuerwehr musste in Wals-Siezenheim zu einem Lkw-Brand ausrücken (Symbolbild).

Bei einem Feuer am Gelände einer Transportfirma im Gewerbegebiet von Siezenheim (Flachgau) sind in der Nacht auf Dienstag zwei Lkw ausgebrannt. Eines der Fahrzeuge hatte aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen, die Flammen griffen dann auf einen daneben abgestellten Laster über. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen einer halben Stunde unter Kontrolle bringen und dann rasch löschen.

Wals-Siezenheim

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, beide Lkw wurden aber völlig zerstört. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache müssen noch geklärt werden.

(APA)

Aufgerufen am 24.04.2019 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-zwei-lkw-werden-raub-der-flammen-68884804

Kommentare

Mehr zum Thema