Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Wals: Verletzte nach Verkehrsunfall am Radweg

84-Jährige bei Unfall am Radweg verletzt (Symbolbild). Bilderbox
84-Jährige bei Unfall am Radweg verletzt (Symbolbild).

Ein Radfahrer prallte Montagnachmittags in Wals (Flachgau) in eine 84-Jährige, die über den Radweg die Straßenseite wechseln wollte. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt, der Radfahrer leicht.

Die Frau wollte ihr Fahrrad schiebend gerade den Radweg überqueren, als sich zum selben Zeitpunkt eine Gruppe von fünf Radfahrern näherte. Ein 43-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in das Fahrrad der Frau, teilte die Polizei Salzburg gestern Abend in einer Aussendung mit.

Nach Zusammenstoß in Wals 84-jährige Frau im Spital

Durch die Kollision stürzte die 84-Jährige und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Aufgrund eines Fahrradhelms wurde der Radfahrer leicht verletzt. Ein Alkotest verlief bei den beiden Beteiligten des Unfalls negativ.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 11:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-verletzte-nach-verkehrsunfall-am-radweg-58429156

Kommentare

Mehr zum Thema