Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Zwei Verletzte bei Unfall in Wals

Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Zwei Menschen wurden beim Zusammenstoß in Wals verletzt (Symbolbild).

Zwei Verletzte forderte ein Autounfall in Wals (Flachgau) am Freitagabend. Auf der B1 kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Beim Zusammenprall wurden die Airbags aufgelöst, an den Autos entstand Totalschaden. Das berichtet die Polizei.

Eine 19-Jährige aus Salzburg hatte beim Linksabbiegen das Auto einer 26-Jährigen aus dem deutschen Innzell (LKR Traunstein) übersehen. Die Autos prallten zusammen, zwei Insassinnen wurden leicht verletzt. Keine der Lenkerinnen war alkoholisiert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 01:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-zwei-verletzte-bei-autounfall-66589312

Kommentare

Mehr zum Thema