Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Windböe erfasst Lkw-Anhänger auf L101

Die L101 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden. (Symbolbild) Bilderbox
Die L101 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden. (Symbolbild)

Auf der Mattseer Landesstraße (L101) zwischen Elixhausen und Mattsee (Flachgau) ist am Mittwochvormittag ein Lkw-Anhänger durch den starken Wind umgekippt. Die Straße musste zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

Wie Polizeisprecherin Irene Stauffer auf Anfrage von SALZBURG24 sagte, sei niemand verletzt worden. Die Einsatzkräfte haben den Anhänger mit Hilfe eines Krans wieder aufgestellt und die Straße gesäubert. Im Anschluss konnte die L101 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Aufgerufen am 17.11.2018 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/windboee-erfasst-lkw-anhaenger-auf-l101-57724909

Kommentare

Mehr zum Thema