Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Wolfgang Wagner als Bürgermeister von Köstendorf angelobt

In der Sitzung der Gemeindevertretung von Köstendorf wurde am Donnerstag Wolfgang Wagner als Bürgermeister angelobt. Gemeinde Köstendorf
In der Sitzung der Gemeindevertretung von Köstendorf wurde am Donnerstag Wolfgang Wagner als Bürgermeister angelobt.

In der Sitzung der Gemeindevertretung Köstendorf wurden am Donnerstag der Bürgermeister und die neue Vizebürgermeisterin angelobt.

In der Sitzung der Gemeindevertretung von Köstendorf wurde am Donnerstag Wolfgang Wagner (ÖVP) von Bezirkshauptmann Hofrat Reinhold Mayer als Bürgermeister der Flachgauer Gemeinde angelobt. Danach erfolgte die Wahl der neuen Vizebürgermeisterin. Dazu wurde Angelika Neumayr (ÖVP) gewählt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 06:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wolfgang-wagner-als-buergermeister-von-koestendorf-angelobt-41664886

Kommentare

Mehr zum Thema