Jetzt Live
Startseite Flachgau
Die besten Bilder!

PS-starke Karren brettern bei XLR8-Rennen über Salzburgring

Rennfahrerin holt sich Sieg bei Touring-Meisterschaft

Tourenwagenmeisterschaft Salzburgring FMT-PICTURES/P.P.
Neben PS-starken Rennwägen konnten Besucher:innen außerdem die Flugshow der Flying Bulls bewundern. 

Da schlägt das Rennfahrer:innenherz höher! Die Touring-Car-Racing-Meisterschaft (TCR) der XLR8 Racing Experience hat den Salzburgring in Plainfeld (Flachgau) gestern zum Beben gebracht. Durchsetzen konnte sich am Ende eine Rennfahrerin aus Schweden. Wir haben für euch die besten Bilder von dem Motorsport-Event!

Heulende Motoren, quietschende Reifen und pures Adrenalin – das konnten Motorsportfans gestern am Salzburgring erleben. Dort konnten sich gestern Rennfahrer und Rennfahrerinnen in ihren Tourenwagen, also getunten Serien-Pkw, miteinander messen. Die knapp 3.000 Zuschauer:innen konnten bei der Meisterschaft der XLR8 Racing Experience außerdem eine Probefahrt in einem E-Kart machen und die Flugshow der Flying Bulls bewundern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 01:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/xlr8-rennspektakel-am-salzburgring-die-besten-bilder-123037300

Kommentare

Mehr zum Thema