Jetzt Live
Startseite Flachgau
Traumwetter

Riesen Andrang auf Zoo Salzburg

Parkplatz bereits um 9.30 Uhr gesperrt

Bereits um 8 Uhr standen heute die ersten Besucher vor der Kasse und drängten in den Tierpark in Anif (Flachgau). Der Zoo Salzburg öffnete aufgrund des Andrangs eine halbe Stunden früher als sonst. Bereits um 9.30 Uhr musste der Parkplatz gesperrt werden.

Anif

Rund 400 Besucher wurden gleichzeitig in den Zoo gelassen, so sollten Menschenansammlungen verhindert werden. Im Tierpark selbst hielten sich die Leute an den Sicherheitsabstand und konnten so die Natur ungestört genießen.

Der Zoo weist ausdrücklich darauf hin, den Besuch im Vorfeld zu planen. Mit Wartezeiten bis zu einer Stunde sei zu rechnen.

❗️Wichtige Information ❗️ Es sind ???? Osterferien, das Wetter herrlich und ein Zoobesuch natürlich grundsätzlich eine...

Gepostet von Zoo Salzburg am Dienstag, 30. März 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 11:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/zoo-salzburg-riesen-andrang-auf-tierpark-in-hellbrunn-101820475

Kommentare

Mehr zum Thema