Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall in Obertrum verletzt

Die Rettung musste nach einem Verkehrsunfall in Obertrum drei Verletzte versorgen. Bilderbox/Symbolbild
Die Rettung musste nach einem Verkehrsunfall in Obertrum drei Verletzte versorgen.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in Obertrum (Flachgau) wurden am Dienstag zwei Kinder sowie eine Erwachsene verletzt. Die Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus gebracht.

Der Crash ereignete sich am Dienstagvormittag bei einer Kreuzung in Obertrum, wie die Polizei Salzburg miteilt. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem Auto links abbiegen und krachte mit dem Fahrzeug einer 32-Jährigen zusammen. Beide Lenkerinnen hatten ein Kind im Auto. Ein Kleinkind im Alter von eineinhalb Jahren sowie ein zwölfjähriges Mädchen wurden bei dem Unfall ebenso wie die 32-Jährige verletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 03:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/zwei-kinder-bei-verkehrsunfall-in-obertrum-verletzt-58336114

Kommentare

Mehr zum Thema