Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Zwei Paare bei Massenschlägerei in Neumarkt verprügelt

Vor einem Lokal in Neumarkt soll es eine gewalttätige Auseinandersetzung gegeben haben. Bilderbox/Symbolbild
Vor einem Lokal in Neumarkt soll es eine gewalttätige Auseinandersetzung gegeben haben.

Zu einer wilden Prügelei soll es in der Nacht auf Freitag vor einem Lokal in Neumarkt (Flachgau) gekommen sein. Zwei alkoholisierte Paare gaben an, von mehreren Lokalbesuchern zusammengeschlagen worden zu sein, wie die Polizei mitteilt. Eine der beiden Frauen gab zudem an, von den beteiligten Männern sexuell belästigt worden zu sein. 

Die vier Lokalbesucher verweigerten jedoch eine ärztliche Behandlung. Wie die Polizei nun herausfand, sollen an der gewalttätigen Auseinandersetzung mindestens zehn Personen beteiligt gewesen sein.  Die Polizei wird in diesem Fall weiter ermitteln.

Aufgerufen am 15.12.2018 um 09:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/zwei-paare-bei-massenschlaegerei-in-neumarkt-verpruegelt-60370219

Kommentare

Mehr zum Thema