Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Zwei Verletzte bei Pkw-Crash in Obertrum

Die Unfallstelle auf der Mattseer Landesstraße. FF Obertrum
Die Unfallstelle auf der Mattseer Landesstraße.

Zwei Verletzte forderte Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall auf der Mattseer Landesstraße (L101) in Obertrum (Flachgau). Der Wagen einer 60-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Wiese geschleudert.

Gegen 9 Uhr kam es zu dem Crash auf der L101. Wie die Polizei Salzburg in einer Aussendung mitteilte, soll eine 60-jährige Flachgauerin beim Abbiegen den Wagen eines 26-Jährigen, ebenfalls aus dem Flachgau, übersehen haben. Die Fahrzeuge krachten zusammen. Der Wagen der Frau wurde in die angrenzende Wiese geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden beide Beteiligten mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Alkotests verliefen laut Polizei negativ. Die Feuerwehr Obertrum rückte mit zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus. Die Einsatzkräfte übernahmen die Aufräumarbeiten.

Aufgerufen am 16.01.2019 um 04:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/zwei-verletzte-bei-pkw-crash-in-obertrum-58302292

Kommentare

Mehr zum Thema