Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kollison auf Kreuzung

Crash in Wals fordert zwei Verletzte

Flachgauer kracht in Pkw von 68-Jähriger

symb_rettung APA/JAKOB GRUBER
Bei dem Unfall in Wals wurden zwei Personen verletzt. (SYMBOLBILD)

Zwei Verletzte hat gestern Abend ein Crash in Wals-Siezenheim gefordert. Ein 28-Jähriger krachte an einer Kreuzung in den Pkw einer 68-jährigen Flachgauerin.

Zu dem Crash in Wals (Flachgau) war es Sonntagabend gekommen, weil ein Pkw-Lenker aus dem Flachgau die Vorrangregeln missachtete und daraufhin seitlich in den Pkw einer 68-Jährigen krachte, wie die Polizei berichtet.

Zwei Verletzte bei Unfall in Wals

Beide Lenker wurden bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt, die Flachgauerin musste von der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht werden. Der zweite Beteiligte begab sich selbstständig ins Krankenhaus.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 03:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/zwei-verletzte-bei-unfall-in-wals-126913414

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema